GUTEN TAG UND HERZLICH WILLKOMMEN.

PAUSE ODER ENDE – ES WIRD SICH ZEIGEN.

Auf diesen Seiten haben Sie noch einmal die Gelegenheit, die Besonderheit der Bandweberei Kafka und seiner Webbänder 
kennenzulernen. Leider mussten wir am 30.04.2018 den Betrieb einstellen. 
Es gibt weltweit viele Freunde und Fans dieser einzigartigen und wunderbaren textilen Bänder. Aber dies allein hat 
als Grundlage einer sicheren wirtschaftlichen Existenz nicht gereicht. Ein neues Konzept mit mehr Standbeinen und Möglichkeiten
 ließ sich leider nicht realisieren.
Wir waren stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit und die vielen Besucher und Kunden haben uns bei unserem Engagement 
unterstützt und immer wieder zum Weitermachen ermutigt.
Im Jahr des 120sten Jubiläums nach Gründung der Bandweberei Gebrüder Mardey im Jahr 1898 verabschieden wir uns.
Für immer oder in eine Pause, das wird sich zeigen.
 
Christine Niehage und das Team und die Freunde der Bandweberei Kafka.